Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

Claudia

glücklich :-)
Zu Hülfä! Ich kann die Seite nimmer runter scrollen... Geht das noch wem so? Wobei ich ne Antwort hier drauf auch net lesen werde können, weil ich ja nicht scrollen kann. Bis eben ging das noch....

:winke:
Claudia
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

Ich kann auch nicht scrollen und auch nur antworten, wenn ich meinen Bildschirm so arg verkleinere, dass ich Miniklein den Antwortbutton lesen kann. *aaarrrrghhh* Ich seh grad nicht mal wirklich, was ich schreibe. *Lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

Bei mir gehts auch nicht mehr...bin nur über "Auf Thema antworten" aös neue Registerkarte zum Antworten gekommen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

Ups :rotwerd: bin auf die falsche Taste gekommen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

Gut ist das ;). Wer weiß, was da beim basteln versehentlich verrückt wurde.

Ich war zu langsam *feststell
 
Oben