Solar-Luftmatratze

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Solar-Luftmatratze

Ich musste erstmal gucken, was das ist :nix:

Nein wir haben keine. Aber ich schlaf das nächste Mal nicht auf so einer Matratze, wenn wir zu euch kommen, oder??? :weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Solar-Luftmatratze

Was willst du denn jetzt damit? Den Rhein runter schippern? :???:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Solar-Luftmatratze

Aber ich schlaf das nächste Mal nicht auf so einer Matratze, wenn wir zu euch kommen, oder??? :weghier:

ne, bei euren ansprüchen bringt ihr am besten gleich euer eigenes bett mit :nix:

:weghier:

Was willst du denn jetzt damit? Den Rhein runter schippern? :???:

warum ?
hier war heute den ganzen tag lang sonne - und ich sonne mich so ungerne auf dem harten boden :)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Solar-Luftmatratze

ne, die wird als spielzeug für cian dienen - der ist ganz wild darauf, bälle etc. aus den löchern zu pulen...

:winke:
 
Oben