Wenn ihr backt..

Dürfen eure Kinder den Teig abschlecken?

  • Ja klar! Schmeckt doch lecker!

    Abstimmungen: 46 95,8%
  • Nein! Die Gefahr von Salmonellen ist zu groß!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich backe nie!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstige Antwort

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr backt..

:jaja: dürften sie - aber sie wollen nicht - auch nicht die Schüssel ausschlecken. Ich habe das geliebt als Kind!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wenn ihr backt..

Ich habe zwar keine Kinder, aber ich finde Teig im Rohzustand immer am besten :D
Und wir durften es als Kinder auch immer, und es ist nie etwas passiert.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn ihr backt..

Ja, wir machen es hier auch.
Und der Teig von Ausstechplätzchen wird hier auch liebend gerne gemopst.
Wenns nach meinem Mann ginge, gäb es das alles nicht.
Man muss aber dazu sagen, dass Eileen mit knapp 2 Jahren Salmonellen hatte und von 12 auf 8 Kilo abgemagert ist.
Es waren aber erwiesenermaßen Fleischsalmonellen. Von der Metzgertheke, wo immer so Probierhäppchen auf der Theke stehen!
 
Oben