Suche ein bestimmtes Schlafmöbel für meine Tochter...

Juli

Gehört zum Inventar
...aber finde es nicht.

Könnt ihr mir beim suchen helfen.

Und zwar hätte meine liebe Tochter gerne einen Sessel auf dem Besucherkinder schlafen können.

Es gibt doch so Matratzen die man zusammen falten (3 Teile) kann. Sowas wird gesucht, nur das ganze dann noch so, dass man das Ding als Sessel nutzen kann.

Ich hatte früher so eine Matratze, die konnte man zusammenklapppen, darauf gelegt wurde eine Rolle die als Lehne diente und als Stütze gab es ein Metallgestellt, das zum Teil unter die geklappte Matratze geklemmt wurde und oben die Lehne stützte.

HAbt ihr sowas mal irgendwo gesehen oder kennt einer die Bezeichnung dafür?
 

Finele

Fitznase
AW: Suche ein bestimmtes Schlafmöbel für meine Tochter...

Meine Große hat diese hier *ich bin ein Link* - und dies ist klasse :bravo:.

Wir haben ab und an mal Probleme mit dem Auf- und Zuklappen, aber es schläft sich da recht gut drauf - habe es selbst schon probiert :), obwohl sie bloß ne Länge von 1,60 m hat. Und sie ist auch nett anzuschauen :jaja:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche ein bestimmtes Schlafmöbel für meine Tochter...

Wir haben beim Zimmermann so einen richtigen Schlafsessel gekauft für unser Gästezimmer. (falls mal 3 Leute bei uns schlafen)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein bestimmtes Schlafmöbel für meine Tochter...

Uah, danke schön!

Da kann ich schon mal was mit anfangen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein bestimmtes Schlafmöbel für meine Tochter...

Wir haben beim Zimmermann so einen richtigen Schlafsessel gekauft für unser Gästezimmer. (falls mal 3 Leute bei uns schlafen)

Das wäre auch noch eine Überlegung. Aber so wie es ausschaut haben wir erst mal ein komplettes Gästezimmer mit großem Bett.

Bei welchem Zimmermann wart ist, unten oder oben beim Express?

Vielleicht holen wir auch nur so ne einfach Faltmatratze (die ich immer nur gefunden hatte...) die mit im Gästezimmer steht und bei Bedarf hervorgeholt wird und für sie einen Sitzsack...
 
Oben