Lymphknoten unterm Kinn?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Gibts sowas?

Lu hat da einen Knoten, heut mittag hab ich es gefuehlt. Er ist im Moment krank, hat Fieber, sonst nichts. Erst hab ich mir keine Gedanken gemacht, meine Lymphknoten schwellen auch immer an, wenn ich krank bin.

Und auf einmal dachte ich, dass doch da gar keine Lymphknoten sind. Oder doch? Bei mir ist es immer mehr seitlich, sein Knoetchen ist direkt in der Mitte..

Ich bin grad fast am Durchdrehen, wenn ich mir vorstelle, was das alles sein koennte. Sorry, aber 2011 ist grad kein gutes Jahr, was Krankheiten betrifft :(

Morgen frueh geh ich zum Doc, koennt ihr mich vielleicht jetzt schon ein bisschen beruhigen???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lymphknoten unterm Kinn?

Die Kleine hat auch nen Knötchen am Kinn, das ist eine verstopfte Talgdrüse.
Also sozusagen ein Megapickel ohne Entzündung.

Beruhigt das? ;)

Salat
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Lymphknoten unterm Kinn?

Also ich hab auch manchmal einen geschwollenen Lymphknoten in der mitte vom Kinn,
ganz extrem hatte ich es mal, als ich ne Aphte hatte, oder bei einer Erkältung, manchmal auch, wenn ich einen entzündeten Pickel habe...
Immer in der Mitte unter der Backe quasi...

ch denke, das kommt von der Erkältung und es ist nichts was dich beunruhigen sollte...
und das Du sensibel auf sowas reagierst ist ja wohl mehr wie verständlich...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Lymphknoten unterm Kinn?

Also ich hab auch manchmal einen geschwollenen Lymphknoten in der mitte vom Kinn,
ganz extrem hatte ich es mal, als ich ne Aphte hatte, oder bei einer Erkältung, manchmal auch, wenn ich einen entzündeten Pickel habe...
Immer in der Mitte unter der Backe quasi...

ch denke, das kommt von der Erkältung und es ist nichts was dich beunruhigen sollte...
und das Du sensibel auf sowas reagierst ist ja wohl mehr wie verständlich...

Ach, ich weiss nicht, meine geschwollenen Lymphknoten sind halt eher seitlich, also rechts und links, aber nie so genau in der Mitte :(

Ich glaub, ich muss schlafen gehen, bevor ich mich richtig verrueckt mache :(
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Lymphknoten unterm Kinn?

Alles gut :bravo:. Ist wirklich nur ein geschwollener Lymphknoten. Was bin ich erleichtert...
 
Oben