Endlich Wackelzahn!

Su

Das Luder
Tja, alle waren schon vor Ihr dran, aber nun endlich mit 8 Jahren und 2 Monaten wackelt bei Larissa unten der Zahn ein kleines bischen.

Wenigstens kommt sie dann nicht mit Zahnlücke in die weiterführende Schule. Sondern schafft es noch einigermassen in der Grundschulzeit zumindest den vorderen Zahnwechsel.

:hahaha:
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Endlich Wackelzahn!

Das beruhigt mich, dass es woanders auch so lang dauert. M ist jetzt sieben und keiner der Zähne will wackeln. Sie ist schon immer ganz traurig wenn ihre Freundinne schon wieder einen Zahn verlieren

Dann kann die Zahnfee ja schon mal einkaufen gehen, oder ?

Liebe Grüsse
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Endlich Wackelzahn!

Wenigstens kommt sie dann nicht mit Zahnlücke in die weiterführende Schule. Sondern schafft es noch einigermassen in der Grundschulzeit zumindest den vorderen Zahnwechsel.

Bist du sicher? ;) Wo ihr doch schon nach der 4. wechselt ...

Meine Viertklässlerin hat jetzt mich Ach und Krach 6 bleibende Zähne *g* und war mit dem ersten Wackelzahn aber ein bissel früher dran als Larissa. Meine Zweitklässlerin hat jetzt den ersten Wackelzahn.
 

Su

Das Luder
AW: Endlich Wackelzahn!

Wir haben keine Zahnfee. Ich weiß auch nicht, das ist nicht so richtig für uns......
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Wackelzahn!

Ich will ja jetzt nich unken, aber mein Großer hat eeeeeewig an seinem ersten Wackelzahn rumgewackelt, bestimmt ein halbes Jahr... Und jetzt kommt der neue Zahn auch gaaaaaaaanz langsam. Die Lücke entstand im April, und der neue Zahn ist erst seit wenigen Wochen zu sehen... :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Endlich Wackelzahn!

Su, bei uns erscheint auch keine Zahnfee, auf die Zähne wartet eine schicke kleine Dose zum aufheben. Ich kann mit der flatternden Dame auch nix anfangen. Meine Große hat die Geschichte aus der Schule mit heimgebracht und war gespannt ... umd dann mit der selbst gefundenen Erkenntnis "dacht ichs mir doch, das sind die Eltern" das Thema zu den Akten zu legen.

Eos, danke für den Einwurf. Ich vergaß zu erwähnen, dass der Wackelzahn der Mittleren auch schon ne ganze Weile wackelt ...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Endlich Wackelzahn!

Lukas hat ja grade den Schulwechsel hinter sich, aber immernoch nicht den kompletten Zahnwechsel. Die Zahnärztin meint immer das ist gut. Lieber später als zu früh. Er hat jetzt 8 neue Zähne im vorderen Bereich. Rufus hat 4 neue und ist ja auch schon in der 3. Klasse. Der hintere Zahnwechsel fällt ja nicht ganz so auf, denke ich.
 
Oben