Pullis, Longsleeves, T-Shirts Jungs ca. 134/140

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

hab heute mal Gianlucas Schrank ausgemistet und das ist dabei rausgekommen. Die Sachen sind teilweilse nur wenige Male getragen und dementsprechend in richtig gutem Zustand. Wenn nicht, schreibe ich es dazu.

Bild 1: links Sweatshirt von Ginkana Gr. 140, ein superschönes Teil, das er vielleicht zweimal an hatte. Innen angeraut, war nicht billig - 5 Euro
rechts Longsleeve S. Oliver Gr. 140 - 4 Euro
beide verkauft
Bild 2:links Longsleeve gestreift LCK Gr. 134/140 - 3 Euro
rechts Longsleeve Gr. 140 - 3 Euro

Bild 3: feiner Pulli ZARA, Gr. 140 - 4 Euro
rechts: Sweatshirt H&M Gr. 140 - 3 Euro verkauft

Bild 4: links Longsleeve ZARA Gr. 140, das ist jetzt nicht mehr ganz so toll - 1,50 Euro
rechts: S. Oliver Gr. 140 - 4 Euro

Bild 5: EDC by Esprit Gr. 140, das hat an einem Ärmel unten ein paar dunkle Flecken - 2 Euro

Bild 6: zwei T-Shirts H&M beide Gr. 134/140 je 2 Euro

Bild 7:T-Shirt S.Oliver Gr. 140 - 3 Euro
und T-Shirt AC/DC Gr. 140 - 2,50 Euro verkauft

Bild 8:
T-Shirt S. Oliver Gr. 140 - 3 Euro

Bild 9:
T-Shirt Adidas Gr. 152 eher 140 - 3 Euro
und T-Shirt H&M Gr. 134/140 - 2 Euro



Zwei Bilder fehlen noch, die gingen grad nicht. Moment...
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Pullis, Longsleeves, T-Shirts Jungs ca. 134/140

:winke:

passt bild 2 zuuuuuuuuuuufällig schon bei 122?

lG Carina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Pullis, Longsleeves, T-Shirts Jungs ca. 134/140

So, hier wärs noch

eine Jacke, eigentlich eine Softshelljacke, zumindest außen ist der Stoff so. Allerdings ist sie innen nicht so warm gefüttert wie ne Softshell i.d.R.
Auf jeden Fall ein richtig cooles Teil.
Gr. 140 - 7 Euro

und noch zwei Shirts von C&A Gr. 146/152 jeweils 2 Euro

So, das wars.

:winke: Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Pullis, Longsleeves, T-Shirts Jungs ca. 134/140

Süße, das passt alles jetzt, und ich hab massig zZt. Wie blöööööd, ich hatte gehofft, es sei ne Nummer größer schon.....

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Pullis, Longsleeves, T-Shirts Jungs ca. 134/140

Oje, ne Nummer größer. Da sind wir ja selber grad erst...

So langsam kann ich jetzt Gr. 152 kaufen...kann aber sein, dass er die Größe dann nicht lange braucht. Ich glaube, er macht demnächst nen Wachstumsschub, zumindest isst er was das Zeug hält - heut abend 7 (!!!) Brote, es war zwar nur ein Kastenbrot aber trotzdem...

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Pullis, Longsleeves, T-Shirts Jungs ca. 134/140

Bild 1 komplett und Bild 3 rechts, bitte zu mir! :)

:bussi:
 
Oben