Was spielt ihr gerne?

Strandmama

Heisse Affäre
Wollte mal so in die Runde fragen, obs hier noch ein paar Spielverrückte gibt. Ich spiel total gerne, vor allem im Internet, einfach so zur Abwechslung. Das geht von Bingo, über Farmville, über ein einfaches Solitärmatch gegen mich selber :D Und ihr so?
 
P

pinkpantha

AW: Was spielt ihr gerne?

@Maus was ist den Monkey Island??
Eigentlich habe ich von keine spiele auf deiener Liste etwas von gehört... aber sie klingen sehr interessant! Ich habe über ein Jahr mit Mafia Wars verbracht... aber in letzter zeit habe ich die zeit und lust einfach nicht... es änder sich tag täglich etwas und man muss wirklich JEDEN Tag dabei sein um dass alles mitzubekommen sonst ist man komplett daneben... ja und ich verbring doch nicht mein leben am Internet, oder???
Ich such zur zeit ein "neues spiel" etwas einfaches... wo man nicht jeden tag rein muss um zu pflegen... toll wär ja wenn man für den erfolg echtes Geld gewinnen könnte!!! ;) aber ich bin kein Karten spieler!;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was spielt ihr gerne?

Ich spiel Mahjong bis zum Abwinken und zu jeder Gelegenheit, wenn ich mal irgendwo warten muss. Keine Ahnung, warum - so aufregend ist das eigentlich gar nicht, aber mich scheint das wohl zu entspannen :)

...Adventures wie Baphomet, ..., Monkey Island.
:prima:
Enigma und Runaway kenn ich gar nicht. Da guck ich mal nach, ob es die auch für's iPhone gibt.

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Was spielt ihr gerne?

http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island
http://de.wikipedia.org/wiki/Runaway:_A_Road_Adventure
http://www.runaway-thegame.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Baphomets_Fluch

Bei allen Spielen müssen Personen befragt, Räume oder Gegenden untersucht, Gegenstände gesammelt, betrachtet und kombiniert oder bestimmte Aktionen ausgeführt werden.

Mir liegen diese blöden Ballerspielchen nicht - lieber etwas knobeln. Und falls man gar nicht weiterkommt, sind alle Spiele im Internet gut dokumentiert. Bei Oxyd/Enigma muß man auch knobeln, wie man sich blockierte Wege freiräumt oder mit Laser und Spiegeln arbeitet. Die "kleine" Version ist übrigens auch für 2 Spieler über Netzwerk angelegt. Da hängt man dann beispielsweise an Gummibändern - wenn der eine mit seiner Kugel in die eine Richtung will muß das nicht die Richtung sein, in die der andere Spieler auch will :hahaha:

LG,
Mullemaus
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was spielt ihr gerne?

Bin seit gut 2 Jahren begeisterte Travianer-Spielerin. Ist ein Online-Spiel in dem es viel um Gemeinschaftsaktionen geht, aber auch eine Quest zu erledigen ist. Bin, da meine Kleine viel schläft, noch täglich drin, man kann aber auch nur ab und an reinschauen, wenn man nicht gerade ehrgeizig leveln will ;).







 
Zuletzt bearbeitet:

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Was spielt ihr gerne?

Ich such zur zeit ein "neues spiel" etwas einfaches... wo man nicht jeden tag rein muss um zu pflegen... toll wär ja wenn man für den erfolg echtes Geld gewinnen könnte!!! ;) aber ich bin kein Karten spieler!;)

Also ich spiel mein Bingo online auf win2day und gewinn da ab und an auch mal Geld. Ist ganz lässig. Ansonsten spiel ich eigentlich nicht um Geld.

@Tulopinchen Ach ja, Mahjong, das könnt ich auch mal wieder spielen.
 
Oben