~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

lena_2312

Fotoholic
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

...ich schon wieder :)
Wir fällt die braune Skihose aus??? Irgendwie ist 98/104 n klein wenig zu groß, aber ich befürchte 92 zu klein.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

Hallo, diese Finkid- Ballon Jacke, bei welcher Größe habt ihr die getragen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

uta - ist zu klein :jaja: :)

Fleur: passt super bei 116 und 122 :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

Ich würde gerne Bild 11 H&M Schneehose, 122, 6 €
und Bild 13 Topolino Taum-Parka mit Kronenstickerei hinten, leichte Schatten!, 12€ nehmen :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

Ich find den Finkid Mantel sauschön, aber da ist sie dann doch 2 Jahre zu jung für :heul:
 

Finele

Fitznase
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

Finkid-Ballon-Mantel :herz: - bitte mal um Messung der Ärmellänge und Länge ab Achsel :heilisch:?
Was is´n das für ein Material?

Die MeeToo-Jacke würde ich mal reservieren und auch die Allwetterhose von Findkid - die haben wir ja schon in Braun und die ist :prima:.
 
Oben