Maronen / Esskastanien

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

wir sind hier grad im Kastanien-Sammelfieber und mein Sohn fragte, ob man die auch essen könne...

So haben wir heute im Supermarkt ein Päckchen Esskastanien für 5 Euro :umfall: mitgenommen.

Wir haben die heute Abend einfach nach Packungsanleitung erwärmt und probiert. Ähm.. naja.. Nicht ganz unser Geschmack.

Jetzt habe ich hier noch ne halbe verschweisste Packung liegen.

Hat jemand einen Tipp was ich damit leckeres machen kann ?
 

flonikki

Habibi
AW: Maronen / Esskastanien

Na klar, schick' sie mir! :hahaha:

Nee, ernsthaft, entweder mag man sie oder nicht, glaube ich. Der Geschmack ist schon sehr eigen... (und mit frischen vom Markt nicht zu vergleichen). :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Maronen / Esskastanien

Bei uns gibt es das immer zusammen mit/im Rotkraut, ansonsten mag ich die Maronen auch nicht *s*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maronen / Esskastanien

Ihr könntet zu mir auf den HOf kommen, da haben wir eine Esskastanie stehen :jaja:

Noch frischer geht es glaub ich gar nicht :cool:

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Maronen / Esskastanien

ich bin eigentlich auch unkompliziert, hatte aber da geschmacklich eine völlig andere Erwartung, wohl eher so Richtung gebrannte Mandel :mrgreen:
 
Oben