.

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wer noch Krabbelpuschen sucht...

Wer selbst nähen kann, ich hab bei dawanda mal Schnitte zu den Puschen gesehen. :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer noch Krabbelpuschen sucht...

Ich hab schon drei Paare hier bestellt und werde es wieder tun. Die sind klasse! Und vor allem nach spät. 3-4 Tagen geliefert. Wenn man einen Überweisungsnachweis mailt wartet sie nicht mal auf den Geldeingang sondern schickt sofort los.
Und doch, die Puschen empfinde ich als must-have, die Socken bleiben an den Füßen und zusätzlich gibts noch ein wenig Wärme.

Grüße
Annette
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wer noch Krabbelpuschen sucht...

Die sind echt süß und gar nicht mal so teuer!
Unser trägt die zu Hause jetzt auch noch im Lauf-Alter. Ich finds bequemer als feste Hausschuhe und besser als Stoppis, weil sie nicht so schnell vom Fuß rutschen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer noch Krabbelpuschen sucht...

Ohje ... ich werd glaub ich arm :heilisch: Finja braucht nämlich neue :nix:

Und ich find auch, dass es ein Musthave ist ... :jaja: Socken zieht mein Fräulein stets aus und Strumpfhosen werden bis zu den Knien gezogen ... seitdem sie die Puschen an hat, bleiben die Socken auch an den Füßen :bravo:
 
Oben