Jungs 116 gerne als Paket

benkerta

Geliebte(r)
AW: Jungs 116 gerne als Paket

Kannst Du mal über nen Preis nachdenken? Würde mir dann ernsthaft nochmal Gedanken machen. Bin allerdings auch am Wochenende auf Basar, falls ich da einiges finde, würde ich vielleicht doch zurücktreten. Ok?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs 116 gerne als Paket

:winke:

Ich sürds so komplett nehmen wenn es wie 116 ausfällt :jaja: Mag Dustin die Sachen nicht?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 116 gerne als Paket

:winke:

Ich sürds so komplett nehmen wenn es wie 116 ausfällt :jaja: Mag Dustin die Sachen nicht?

Dustin hat einfach zu viel, er trägt jetzt 116/122 und ihm passen die Sachen noch außer das graue Spiderman Shirt aber das zählt beim Preis eh nicht mit.

65€ inkl. 7€ Porto hätte ich schon gerne.
Die beiden Hosen sind neu, die Pullis vielleicht je 2-3x getragen, die Weste und das Regenset auch dur 2-3x.
 
Oben