Wem Schäfchen Asyl gewährt ...

Schäfchen

Copilotin
Sie schlichen sich mit der täglichen Eingangspost ins Haus. Das Schäfchen entdeckte sie und gewährte ihnen Unterschlupf. Versteckt zwischen der Schmutzwäsche verbrachten sie einige Tage. Keiner kam, sie zu holen. Aufatmen ... Nach einer gründlichen Wäsche suchten sie einen unauffälligen Platz im Hause Schäfchen.

Das eine versteckt sich nun auf der Pinwand an der Schäfchen-Arbeitszimmertür bei Artgenossen und anderem Getier. Das andere fühlte sich sichtbar unwohl zwischen schwarz und weiß und schwarz-weiß. Am Ende landete es bei Fiete Anders und findet es dort bei Fiete und der rosafarbenen Freundin recht nett.

Ich denke, so gut integriert im Schäfchenhaushalt werden sie nicht auffallen und wir werden sie vor einer Ausweisung bewahren können. Zwei friedliche kuschelige Asylanten mehr beim Schäfchen - die fallen nicht auf und werden wie die anderen problemlos eingebürgert. :)

DANKE, Elchen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wem Schäfchen Asyl gewährt ...

Dank meiner Neugierde weiss ich nun dass die Post gut angekommen ist!
Schön, dass du ein Herz für Schäfchen hast und allen Asyl gewährst, egal ob krank oder nicht, schmutzig oder nicht! :bussi:
 
Oben