Beiträge

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge

Hallo Christina,

ich glaube nicht, dass sie verschwunden sind, aber Mischa hat erwähnt, dass die Suche noch nicht richtig funktioniert - und das sieht so aus, wenn ich über Dein Profil Deine Beiträge suche, dann hast Du eine Handvoll diese Woche geschrieben - und dann sind wir schon im Jahr 2005. Ich glaube, solange warst Du nicht forumsabstinent *kicher*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge

Welchen Beitrag? Beim Datenbank Update selbst wurden keine Fehler angezeigt, also gehe ich mal davon aus, dass sie noch da sind.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Beiträge

Ich suche u.a. meine Partylite verkaufsthemen im verkaufe forum und mein kommunionsthread entweder in erfahrungsaustausch oder in ratgeber

Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge

Ich suche u.a. meine Partylite verkaufsthemen im verkaufe forum und mein kommunionsthread entweder in erfahrungsaustausch oder in ratgeber

Sandra
Kommunion:
http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/196392-glaube-v-a-kommunion.html

Wenn die Suche nicht hilft, ins entsprechende Unterforum gehen, oben in der Leiste, wo steht Thema/Autor Antworten/Hits usw. auf Autor klicken, dann wird alles nach Ersteller alphabetisch sortiert, sich mit den Forumszahlen grosszügig dem eigenen Namen annähern und dann finden :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge

Das Forum durchsucht nicht jedesmal alle Beiträge sondern eine Index, dass ist wesentlich effizienter. Ich denke mal beim umstellen ist da etwas schief gelaufen. Ich generiere ihn nochmal neu aber das dauert ein paar Stündchen. Danach sehen wir weiter.
 
Oben