Mamaaaaaaaaaaaaa...

mone

Kamikazemuddern
mamaaaaaaaaaaaaaaa...spinne...
ach, lass die spinne doch... :rolleyes:
neiiiiin, mama spinne wegmachen...
och neo...wo ist die kleine spinne denn...
daaaaaaaaaaaaaaaa...

(kreiiiiiiiisch - grusel - gänsehaut - heul - das ist ja wirklich eine (große) SPINNE :achtung:)
ja, und wo ist toby nun, wenn man ihn mal braucht :heul:

wie lange braucht so ein blödes tier, um ein netz zu bauen ?
die war definitiv heute mittag noch nicht da...
und das schlimme...
hätte neo die nicht gesehen, wäre ich vielleicht in gedanken in die küche gerannt, wäre am netz hängen geblieben und dann... :achtung::achtung::achtung:

wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Mamaaaaaaaaaaaaa...

die frisst hier nix mehr weg - die hat nen freifahrtschein vom balkon gewonnen ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mamaaaaaaaaaaaaa...

Hihi ... hat Neo Angst vor Spinnen :umfall:

Lenia hätte sie genommen und wäre damit angekommen und hätte gesagt: Mama guck mal Käfer. :nix:

die frisst hier nix mehr weg - die hat nen freifahrtschein vom balkon gewonnen ;)
Und den hätte die Spinne nicht bei mir bekommen, dann hätte sie ja die Möglichkeit wieder reinzukommen. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mamaaaaaaaaaaaaa...

ne, umbringen mag ich die nicht - die können ja nix dafür, das ich die eklig finde... :ochne:

neo hat erst angst seitdem toby ihm gesagt hat, das die beissen :rolleyes:
 
Oben