Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Birgit.74

Sushifee
:winke:


Bestimmt gibts ausgefeiltere Rezepte :nix: aber bei uns gabs heute einfach:


~ Hokkaido-Kürbis (allerdings ohne Schale) in Schnitze geschnitten
~ Kartoffeln, geschält und gewaschen, in Schnitze geschnitten

~ 1 Eßl. Ölivenöl drüber und schön mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen

und bei 200 Grad ab in den Backofen.


Dazu ein frischer Kräuterquark. Lecker :sabber:

 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Ja, so einfach und lecker :jaja:

Hier gabs mal ein Fred über Blech- oder Ofengemüse. Da kann man alles mögliche zuschnibbeln, auch Möhren usw.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass dieses einfache heute super gut ankam :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

bis es schön braun war :sabber: so ca. 20 Minuten würde ich sagen :jaja: Kann man ja zwischendurch mal mit der Gabel testen :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Ok, ich war mir nur nicht sicher, Kürbis hab ich bisher eigentlich nur als Suppe gemacht. :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Süsskartoffel hat mich heute auch schon angelacht.

Ich glaube mich mach am WE mal ein Blech mit Süsskartoffel, Pastinake, Kürbis und.. ähm.. Kartoffel ist nicht doppelt gemoppelt, oder :???:
 
Oben