Schuhe Gummistiefel Reitstiefel Gr. 26/27 bis 31

shiela2000

Dauerschnullerer
Halbschuhe, Gummistiefel und Reitstiefel etc biete ich euch hier in den Größen 26-31 zum Verkauf an.
Preise immer zzgl Port ;-) es kann sein, das noch etwas mehr hinzu kommt, sind mit anprobieren noch nicht ganz durch .... :umfall:

Schuhe

Ist noch was hinzugekommen!!!

Ich schreib´s dann dazu, wenn nix mehr kommt :jaja:

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Gummistiefel Reitstiefel Gr. 26/27 bis 31

HAbe es unter den Fotos ergänzt. Schau mal ob´s klappt. Geht gleich weiter. Kids sind mit GG ins Schwimmbad ;-)

LG Sandra
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Gummistiefel Reitstiefel Gr. 26/27 bis 31

Huhu, habe Interesse an Reitstiefeln... Welche Größe sind sie?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Gummistiefel Reitstiefel Gr. 26/27 bis 31

Huhu, habe Interesse an Reitstiefeln... Welche Größe sind sie?

Sind Größe 29. Vll habe ich noch ein 2.tes Paar. Dazu muss ich nachher auf die Bühne.... Und STiefel muss ich noch putzen :heilisch: (habe noch eine rosa Fleeweste mit Pferdle gleich im Angebot)

Klick gleich mal in ein paar Minuten rein
LG Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Gummistiefel Reitstiefel Gr. 26/27 bis 31

Gerne. Magst oder brauchst du noch Jungensachen? Bin grad am zusammensuchen und stell nach und nach ein

LG Sandra
 
Oben