Ich kann schon die Stunden zählen ...

Schäfchen

Copilotin
... es sind noch gut 31 Stunden ...








... und sind wir mittendrin im Abenteuer des Jahres und stehen (bzw. sitzen hoffentlich) mit allen Kindern im Konzert. Ein Herzenswunsch der großen Mädchen, wir selbst mögen die Musik auch sehr und die Kleine kommt auch mit, singt schließlich auch schon fleißig mit *g*

Leider alles anders als gebucht. Gewollt war OpenAir mit Sitzgelegenheit. Bekommen werden wir nun, weil der Veranstalter dem Wetter nicht traute, indoor und ob die vorhandenen Sitzplätze ergatterbar sind lasse ich jetzt mal noch dahingestellt. Statt Waldbühne also nun Tempodrom und damit die Externen auch Zeit genug haben zum Hinkommen starten sie ne Stunde später. Für die Kinder ist also morgen Mittagsschlafpflicht ;)

Wise Guys, wir kommen!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4tjby39p9vY"]Wise Guys - Kinder [Originalvideo] - 2002 - YouTube[/nomedia]




Lied startet bei 1:18. Damit fing alles an, die Single gabs vom Patenonkel der Großen zur Taufe. Seitdem werden wir die "Jungs" nicht mehr los. ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

Andrea, kennst du das hier?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=68bL02Ogrt0&feature=related"]Wise Guys - Nur für dich - YouTube[/nomedia]


Find ich soooooooooo genial!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

Die kannte ich gar nicht, mag es aber gern so acappella mässig.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

Tami, die sind live auch genial. Wir haben sie ja schon gesehen. Schade fand ich, das letztes Jahr einer ausgestiegen ist, der Nachfolger ist aber auch klasse.

So grad mal abgeklärt: Kindertrinkflaschen sind vom Veranstalter auch für den neuen Konzertort legitimiert - na eine Sorge weniger.
 
Oben