S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
Wir brauchen noch ein paar Dinge und ich bin lieber früher dran...:)

- Polartec Winteroverall Gr. 86 und größer...( 92/98 gibt es da glaub)
- Schneeoverall
oder evetl. ne Schneejacke

So hat jemand was?? Am besten gleich mit Foto und Preisvorstellung..

Liebe Grüße :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Ich hab hier mal nen Schneeanzug von tchibo reingestellt in 86/92 Hose und Jacke kann man mittels Reißverschluss verbinden, so dass es wie ein Overall ist!

Jacken hätte ich bestimmt auch noch in der Größe

Ich such mal den Link vom Schneeanzug
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

:winke:

Wie ist das den wenn man Hose und Jacke zus. machen kann.? Kann mir das gerade gar nicht vorstellen.

Find wenn sie noch so klein sind eben nen Overall besser weil sie einfach eingepackt sind und nichts rutscht oder drückt..

Lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

:winke:

Wie ist das den wenn man Hose und Jacke zus. machen kann.? Kann mir das gerade gar nicht vorstellen.

Find wenn sie noch so klein sind eben nen Overall besser weil sie einfach eingepackt sind und nichts rutscht oder drückt..

Lg

Also innen in der Jacke und aussen an der hose verläuft einmal in die Runde nen Reißverschluss den man dann zusammen machen kann. Die Hose ist ne Latzhose und die die Jacke lappt dann so über.

Dicht und eingepackt sind se damit auf jedan Fall!

ich hab ihn dieses Jahr das dritte Jahr in folge bestellt für beide!
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Hab hier paar dicke Pullies und Jacken rumliegen, aus denen Lena schon rausgewachsen ist..
Weiss leider nicht genau die Grössen, aber wenn Du magst, schau ich später mal nach.

Brauchst Du auch dicke Hosen?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Bin immer wieder erstaunt was für ein Riesenbaby ich hab. Meiner ist 3 Monate jünger als deine Maus und er ist längst aus 86 rausgewachsen :umfall:

Sorry, bin nicht hilfreich :rolleyes:;)

Lg
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Bin immer wieder erstaunt was für ein Riesenbaby ich hab. Meiner ist 3 Monate jünger als deine Maus und er ist längst aus 86 rausgewachsen :umfall:

Sorry, bin nicht hilfreich :rolleyes:;)

Lg

Lena hat jetzt 92/98 an.. je nach dem, wie es ausfällt.. Sie ist bei der letzten U voll aus der Kurve rausgeflogen.. zu gross^^
Gestern, als bei der Grossen Kostümprobe angesagt war, ist ein kleiner Junge rumgehüpft.. ein Jahr älter als Lena, aber gleich gross :hahaha:

Achtung Welt! Die Riesenbabys kommen^^ :crazy:


btt: Besteht nun Interesse? Sonst lass ich die Klamotten lieber, wo sie sind.. das letzte mal war Chaos, als ich sie sortieren (wollte *pfeiiiiffffff*)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben