Bald ... bald .. bald *hibbel*

VaCaLe

Familienmitglied
Bald hab ich es geschafft.. Bald bin ich Familienmitglied bei Euch Schnullers.. :crazy:

Freu!!! :bravo:

Sorry, musste grad mal raus :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bald ... bald .. bald *hibbel*

:mrgreen: nur noch ein klitzekleines Weilchen :winke:

freugrüße Ute
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bald ... bald .. bald *hibbel*

vielleicht heute noch?? mal sehen.. muss jetzt erstmal wech^^

*vorfreude* hihi
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bald ... bald .. bald *hibbel*

hach.. noch 20 beiträge *hibbel*

aber heute nicht mehr.. muss morgen gaaanz früh raus, und die kleene hat nen wunden po.. da wird die nacht sicherlich auch noch 1-2mal unterbrochen.. :umfall:

nachti an alleee.. ^^ :kaffee2:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bald ... bald .. bald *hibbel*

morgen hab ich bestimmt viel zu erzählen..
überhaupt könnte ich vieles erzählen, und paar fragen hab ich auch.. aber dazu müsste ich in die kummerecke kommen.. ^^
gebe mein bestes.. will ja nicht spammen.. gut ding will weile haben ;-)

*winkee*
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bald ... bald .. bald *hibbel*

ich glaub, es dauert nochmal nen tag.. -.- komm heut nicht in schreibschwung *Argh* :umfall:

hachja.. vorfreude ist eh die schönste freude^^
 
Oben