Ich könnte baden in...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Buttermilch, Dickmilch,Ayran, Milchreis,

besonders Ayran trink ich im Moment Literwise:umfall:, so gesunde Gelüste hat ich noch nie,

was habt ihr den zu bieten:hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich könnte baden in...

Ayran kenne ich überhaupt nicht.. :???:

Ich habe frische Feigen vom Baum in unvorstellbaren Mengen gegessen, aber jetzt sind wir wieder zu Hause und die leckeren Dinger 972km weit weg.

Schokolade mag ich auch immer, aber das ist unabhängig von der Schwangerschaft - das mit den Feigen übrigens auch. :)
 

Alvae

Pieps
AW: Ich könnte baden in...

Ich hatte keine echten Gelüste... weder bei Ole noch in dieser Schwangerschaft. LEdiglich Milch trinke ich viel in dieser Schwangerschaft.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte baden in...

Danielle, Ayran ist dieses türkische Getränk, so eine Art gesalzener flüssiger Joghurt. Ist sehr lecker und durstlöschend. :jaja:

Ich teile deine Essensgelüste - auch ohne schwanger zu sein :zahn:
 

Alvae

Pieps
AW: Ich könnte baden in...

Hab heute noch im KH beim warten gelesen, dass man Gelüsten im gesunden Maß auch ruhig nachgeben darf, da es ein "Mangel" in der Richtung sein kann.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ich könnte baden in...

Huhu,

wollte ich auch grade anmerken. Könnte ein Kalziummangel sein. Das Kind zieht einem auch ziemlich viel Kalzium aus dem Körper. Eventuell mal testen lassen, weil man nicht einfach so Kalzium nehmen darf.

Ich hatte damals mal gelesen, dass zuviel Milch in der SS beim Kind eine Laktoseintoleranz auslösen kann, weiß aber nicht ob das stimmt.

LG,
Julia (die gar nicht mehr schwanger ist und sich jetzt hier wieder verkrümelt) :)
 
Oben