Och menno ich hab so Angst....

Katj3

Gehört zum Inventar
... vor meinem Zahnarzt Termin heute.... :umfall:

Ich dachte das man im erwachsenen Alter die Angst wenigstens n bißchen verliert aber NEIN im Gegenteil.

:umfall: drückt die Daumen das ich es überleb :sagnix:

P.s. am liebsten wäre mir ja ne Narkose :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Och menno ich hab so Angst....

Ohh wie gut ich Dich verstehen kann :troest:


Ich hatte erst kürzlich eine Wurzelkanalbehandlung und musste Regelmäßig hin, und am 22.9 zum Fertigstellen. Und IMMER bekam ich vor den Terminen die blanke Panik...

Und danach hab ich mich gefragt, weshalb ich Angst hatte, war doch gar nicht so schlimm.

Und was ist? Sie kommt wieder, ich bekomme kalte Hände und richtig Angst zustände. Vielleicht ist es die Angst vor der Angst, weil man nicht weiß was "passiert" man so ausgeliefert ist.

Bei einer Spritze weiß ich das sie "weh" tut, beim Bohren wartet man doch förmlich darauf und der überraschungsmoment ist dann evtl. da...


*mutrüberschieb*

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Och menno ich hab so Angst....

Ich mach mich auch immer verrückt.

Und dabei habe ich noch nie eine Wurzelbehandlung gehabt, wird immer nur oben gebohrt und vorher gespritzt. Alles voraussehbar.

Aber es scheinen viele Leute verrückt zu werden, wenn es um etwas im Gesicht geht.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Och menno ich hab so Angst....

:jaja: das trifft es genau....

Mich erwartet auch ne Wurzelbehandlung... vermute ich.

War beim Notdienst der es provisorisch gerichtet hat und ich hätte eben schon längst zu meinem Zahnarzt müssen....( kann schon gar nicht mehr richtig essen auf der Seite)

Hoffentlich ist bald Abend...
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Och menno ich hab so Angst....

:troest: ich kann dich gut verstehn!
Ich müsste auch schon längst, aber ich hab sooooo Bammel!

Dabei hatte ich noch nicht mal eine Wurzelbehandlung. Nur als Kind einen Zahnarzt, der immer ohne Betäubung gebohrt hat. Mir klingt es heut noch in den Ohren, dieses "des isch doch net schlimm, des tuat net weh..." :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Och menno ich hab so Angst....

um mal nen positiven bericht abzuliefern...............

ich hatte bisher eine wurzelbehandlung...und die war spontan.....als mein zahnarzt fertig war, war ich total überrascht , dass es null weh getan.

ich hab sogar noch gemeint:"und das war das, vor dem die leute soviel angst haben.....?"

naja, dafür hab ich angst vorm blut abnehmen..........


dir alles gute


lg petra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Och menno ich hab so Angst....

um mal nen positiven bericht abzuliefern...............

ich hatte bisher eine wurzelbehandlung...und die war spontan.....als mein zahnarzt fertig war, war ich total überrascht , dass es null weh getan.

ich hab sogar noch gemeint:"und das war das, vor dem die leute soviel angst haben.....?"

naja, dafür hab ich angst vorm blut abnehmen..........


dir alles gute


lg petra

Du, so war meine auch, allerdings auch nur weil der Zahn schon Tot war :jaja: ...ansonsten ist das wirklich keine angenehme behandlung, mir wurde sogar gesagt, das da nichtmal eine Spritze hilft.

lg
 
Oben