Ich meld mich ab...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
nein nicht hier, sondern für den Urlaub.

Die Koffer stehen gepackt bereit und warten nur noch darauf ins Auto verstaut zu werden. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen und dann geht es morgen ab gen Süden....8 Tage lang Sonne :bravo:

Ich werd versuchen im Koffer ein bisschen Platz zu lassen um was von dem gelben Himmelskörper mit zu bringen :jaja:

Also dann, macht mir keinen Quatsch und wir lesen uns wieder übernächste Woche :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich meld mich ab...

Wo gehts denn genau hin?

Wünsche jedenfalls einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder!
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Ich meld mich ab...

ui... viel spass, und lass ne grosse ecke frei, damit wir alle was von der sonne haben ^^
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich meld mich ab...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, schön das wir es vorher noch geschafft haben :bussi: .
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich meld mich ab...

Wo gehts denn genau hin?

Wünsche jedenfalls einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder!

Nach Mallorca, einfach mal normalen Strand-Sonnen-Familien-Urlaub.
Eigentlich ist das für uns ein recht außergewöhlicher Urlaub...so unterwegs zu sein ohne unseren Landrover. Sonst sind wir meist nur mit dem Landy und einer Wohnkabine unterwegs. Camping total :bravo:

Aber ich hatte mir die Sonne so sehr gewünscht, dass wir uns hierfür eintschieden haben.


Ich danke euch und werde euch berichten, wenn wir wieder da sind.:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich meld mich ab...

Mallorca ist doch toll für einen Familienurlaub...haben wir auch schon gemacht. Also dann guten Flug und viel Spass!!!
 
Oben