Wintersachen .... Gr 74 - 104

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Habt ihr noch Interesse an Wintersachen? Hätte da noch Jacken und Schneehosen in Größen 74 - 104.

Bilder folgen ... meine Kleine schreit gerad :(

So, mit meiner kleinen Bauchwehgeplagten Maus auf dem Arm zuerst mal den Link mit den Größen ... Preise mach ich später oder ihr macht die Preise! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wintersachen .... Gr 74 - 104

Ja mir wurd heut im Geschäft gesagt, dass ich für Winterjacken zu spät bin. Da müsse man Anfang August kommen. :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wintersachen .... Gr 74 - 104

Die schöne Schneehose ist leider pink und viiiieeel zu groß.... :umfall:

Aber da ich gerade sehe, dass du 2 Mädels hast wird das mit Jungsklamotten wahrscheinlich auch schwierig, oder? :hahaha:

Sorry, hab ich echt zu späte gesehen!
 
Oben