Dringend Hermes!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich warte seit ein paar Tagen auf ein Paket von Hermes, nun steht in der Paketverfolgung das es heute um 11:28h zu gestellt wurde, heißt das nun dass das Paket bei mir sein müsste oder das es erst beim Fahrer ist??? Hier ist nämlich keins und bei den Nachbarn auch nicht :-( ich brauch das aber dringend.

LG Sandra

PS: Danke schon mal!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hermes!

:winke:

also zugestellt worden ist, heisst das es eigendlich bei dir sein sollte.
ODer der fahrer, hat es ausversehn gemacht und er kommt aber noch..
die tracken evtl vorher..und kommen später,
Ich würd bei hermes anrufen,die rufen dann den fahrer an...


yonca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend Hermes!

das komische ist das ich unseren Fahrer heut schon gesehen hab in der Straße und er mir auch gewunken hat, er gibt die Pakete auch nicht wo anders ab, naja dann warte ich mal ab ob es heute noch klingelt eben war eine anderer Pakedienst da leider

LG Sandra
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hermes!

Ich werde auch nie wieder mit Hermes versenden, wenn ich etwas dringend brauche. Hatte diese Woche auch Nervenflattern. Die machen bald der Bahn Konkurrenz. :rolleyes:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend Hermes!

ODer der fahrer, hat es ausversehn gemacht

Also bei uns wird das nicht aus Versehen gemacht sondern mit voller Absicht. Die Fahrer (und dann ja wohl auch die, die diese Leute einstellen!) sind echt die letzten Schweinebacken! :bruddel:

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft Pakete zurückgeschickt wurden, mit 2-wöchiger Verspätung ankamen oder sonstwas...

Die EINZIGEN Pakete die super super schnell und immer zuverlässig kommen, das sind die Amazon-Pakete.
Und was sagt mir das? Wenn das Geld stimmt.... :achtung:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hermes!

Ich weiß nicht was immer alle mit Hermes haben?
Ich verschicke oft ja sogar sehr oft was mit Hermes und es kommt immer an und dauert nie länger wie 2-3 Tage.
Ich bekomme auch oft was über Hermes und im gegensatz zur Post geben die wenigstens bei den Nachbarn ab.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Dringend Hermes!

Ich weiß nicht was immer alle mit Hermes haben?
Ich verschicke oft ja sogar sehr oft was mit Hermes und es kommt immer an und dauert nie länger wie 2-3 Tage.
Ich bekomme auch oft was über Hermes und im gegensatz zur Post geben die wenigstens bei den Nachbarn ab.
*unterschreib*

Ich hab immer Pech mit DHL...:ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben