Erfüllen sich eigentlich so Smilie-Bilder?

Su

Das Luder
Als Felix ein Jahr wurde habe ich meine Signatur geändert und für jedes Kind einen Smilie genommen, und Felix seiner passt mittlerweile wie die Faust aufs Auge :umfall: Momentan rennt er gerade schon wieder mit einer Beule auf der Stirn rum..........

Das hätte mir auch mal einer sagen können, das sich die Kinder an die Smilies anpassen dann hätte ich was ruhigeres gewählt, den hier z.B. :schnarch:

Lg
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Erfüllen sich eigentlich so Smilie-Bilder?

Muss gleich mal gucken, welche Smilies in meiner Signatur stehen...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Erfüllen sich eigentlich so Smilie-Bilder?

...ich glaub, ich muss mal aktualisieren... :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erfüllen sich eigentlich so Smilie-Bilder?

Also bei uns passt das fliegende Herzchen sehr gut ! Louisa ist zur Zeit seeeeeeehr anstrengend weil enorm anhänglich ! DAs zieht mittlerweile richtige Schlafprobleme nach sich, weil sie partout nicht alleine schlafen möchte, weil "sie mich so sehr lieb hat, dass es ihr im Herzchen weh tut !"

Vielleicht sollte ich mal in einen Knatsch-Smilie umändern ??!!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Erfüllen sich eigentlich so Smilie-Bilder?

Also bei uns passt das fliegende Herzchen sehr gut ! Louisa ist zur Zeit seeeeeeehr anstrengend weil enorm anhänglich ! DAs zieht mittlerweile richtige Schlafprobleme nach sich, weil sie partout nicht alleine schlafen möchte, weil "sie mich so sehr lieb hat, dass es ihr im Herzchen weh tut !"

Vielleicht sollte ich mal in einen Knatsch-Smilie umändern ??!!

:winke:

Siehste, gar nicht so abwegig meine Theorie :hahaha:

Anstatt den Knatsch-Smilie, würde ich auch den Schnarch Smilie empfehlen.

Der Rest passt auch, ich brauche immer noch Kaffee, Yannick ist unser Chefkoch und Larissa quasselt wie ein Wasserfall:hahaha:

LG
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erfüllen sich eigentlich so Smilie-Bilder?

:hahaha:

Ich brauch wohl auch wieder ne richtige Signatur mit Smilies .... :???:

Ich hätt gern dass der :schnarch: in Erfüllung geht. :mrgreen: Wahnsinn wie wenig meine Kinder in den Ferien geschlafen haben - und dann unausgeschlafen und maulig sein .... :trotz:

Ja nu, und die letzte Ferienwoche geht eh grad zu Ende, jetzt nützt es eigentlich schon gar nix mehr.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Erfüllen sich eigentlich so Smilie-Bilder?

Oh ja, also ich hätte dann gerne folgende Wünsche :

:schnarch: :sagnix: :engel: :herzchen: :bussi: :herz: :knutsch:


:heilisch:
 
Oben