Mein Garten Blumenkästen nun leer

Italia

süße Fee
Hallölle
Habe gestern ale meine Blumenkästen leer gemacht ,meine Geranien waren leider nicht mehr wirklich schön..

Und nu? Was habt ihr den noch so da drin?

Ich hatte an Heide gedacht ..allerdings möchte ich dann auch nix neues mehr reinmachen :roll: im Winter stecke ich ja nur Tannenzweige rein mit Deko ..


Erzählt doch mal :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Blumenkästen nun leer

Ich habe vor zwei Wochen zum ersten mal in meinem Leben Balkonkaesten bepflanzt und angebracht. Bepflanzt sind sie mit Zierkohl (weiss und lila), der bei den milden Wintern hier gut als Ganzjahresbeflanzung funktionieren sollte :).

Lulu
 
D

Doris

AW: Blumenkästen nun leer

Wie wäre es denn mit schönen Astern zum Heidekraut dazu? Wenn du dann winterhartes Heidekraut nimmst, dann kannst du, wenn die Astern abgeblüht sind, zusätzlich noch Tannen- oder Fichtenzweige dazustecken.

So habe ich das jedenfalls vor.

Aber NOCH sind meine Geranien schön. Allerdings sind sie jetzt zum ersten Mal seit Anfang Mai in den Blumenkästen und wer weiß, wie lange sie sich noch halten.

Ich habe mal gesehen, dass jemand seine/ihre Blumenkästen mit Gras bepflanzt hat und Fliegenpilze aus Keramik in das Gras gestellt hat. Das hatte auch was....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Blumenkästen nun leer

Oh Bea, ich abonnier hier mal. Ich habe nämlich meine Bepflanzung auch rausgeschmissen, weil sie mir nicht mehr gefiel, allerdings auch noch keine neue Idee.

Ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, hier zu fragen :oops:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Blumenkästen nun leer

Wie wäre es denn mit schönen Astern zum Heidekraut dazu? Wenn du dann winterhartes Heidekraut nimmst, dann kannst du, wenn die Astern abgeblüht sind, zusätzlich noch Tannen- oder Fichtenzweige dazustecken.

So habe ich das jedenfalls vor.

Aber NOCH sind meine Geranien schön. Allerdings sind sie jetzt zum ersten Mal seit Anfang Mai in den Blumenkästen und wer weiß, wie lange sie sich noch halten.

Ich habe mal gesehen, dass jemand seine/ihre Blumenkästen mit Gras bepflanzt hat und Fliegenpilze aus Keramik in das Gras gestellt hat. Das hatte auch was....

also die idee mit Grad find ich auch Klasse .. mal gucken ob ich noch Grassamen habe :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Blumenkästen nun leer

Och, Carina, das sieht aber superschoen aus! :bravo:

Bei uns wirds eigentlich jetzt eher warm, mal schauen, was ich so mit dem Garten anfange...

Gruss,

Ellis
 
Oben