Haustiere Die Hasen sind bei uns sicher....

Britt

Luxusstrickerin
...nur das Hasenfutter ist in Gefahr :). Wir haben diese Wochen zwei neue Hasen bekommen, der Hund interessiert sich nicht für die Hasen, aber für die Möhren ist er dann mal in den Stall geklettert :).

TimHasen_medium2.jpg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Die Hasen sind bei uns sicher....

OH!! tut er den Kaninchen wirklich nichts? ich hätte da Schiß;).

und den kaninchen scheint so ein "ungetüm" in ihrem Auslauf ja gar nichts auszumachen?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Die Hasen sind bei uns sicher....

:hahaha: super Bild!
unsere Hündinn schleckte früher(als wir noch Hasen hatten)immer die Häschen ab.macht sie mit den Katzen auch ab und an und ist ein Freundschaftsbeweis.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Die Hasen sind bei uns sicher....

OH!! tut er den Kaninchen wirklich nichts? ich hätte da Schiß;).

wenn dann beissen die Kaninchen eher den Hund :), ich vertraue meinem Hund in dieser Situation total. Würde ich das nicht tun gäbe es ja auch nicht dieses Foto :)

amelietimklein_medium2.jpg


oder dieses, übrigens das gleiche Kind nur ein paar Jahre später :)



DSCI0017_medium2.JPG
 
Oben