eine stadt steht kopf.......

rabe socke

Familienmitglied
eigentlich unglaublich
da fliegt wegen eines jubiläums eine stinknormale A380 über unsre gegend (landen darf sie nicht, weil der flughafen hier zu klein ist) und kreist mehrmals über die stadt, und was in frankfurt, münchen oder stuttgart alltag ist (da starten und landen doch bestimmt 5-10 solcher maschinen pro tag) ist hier DIE sensation !!!
die strassen waren dermassen verstopft, die leute haben kreuz und quer in der prärie geparkt, es waren abartige menschen-und verkehrsmassen unterwegs.
alle wollten das "große" flugzeug sehen.
jan wollte den flieger natürlich auch unbedingt sehen und zum glück ist uns eine gute stelle zum gucken eingefallen und wir standen danach nicht im stau.
und der ganze spuk war innerhalb von 10 minuten wieder vorbei und die A380 flog zurück richtung toulouse.

unglaublich
:cool:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: eine stadt steht kopf.......

Ich war mal in Hamburg auf dem Airbus-Familientag, wo auch die A380 über unseren Köpfen kreiste (mein Gedanke, als sie direkt über mir war: jetzt bloooooß nicht runterfallen, bitte :hahaha: ).

Da war in HH auch sooo viel los, ich dachte, der Papst wäre da :umfall: :mrgreen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: eine stadt steht kopf.......

Ich war mal in Hamburg auf dem Airbus-Familientag, wo auch die A380 über unseren Köpfen kreiste (mein Gedanke, als sie direkt über mir war: jetzt bloooooß nicht runterfallen, bitte :hahaha: ).

Da war in HH auch sooo viel los, ich dachte, der Papst wäre da :umfall: :mrgreen:

Ohja, Airbusfamilientag in HH ist grausam ... da ists immer proppenvoll! :umfall:

Wir waren vor 2 Jahren in Stade beim Familientag und das ging eigentlich noch mit den Menschenmassen, aber wir waren auch früh da. :heilisch:
 
Oben