NEUE Naturino Rainstep Halbschuhe, Mädchen, Gr 26

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hab diese Schuhe vor ein paar Monaten bei ner Geschäftsaufgabe für den Kleinen gekauft, weil er die gleichen mit Blumen haben wollte wie seine Schwester :roll:
Jedenfalls passen sie ihm diesen Herbst/Winter wohl noch gar nicht, und wer weiß, ob sie ihm nächstes Jahr noch gefallen - daher geb ich sie ab.
Sind aber echt eher Mädchenschuhe ;-)

Ich hab 50% des NP bezahlt und die hätt ich gern wieder! :jaja:

also 45inkl Porto!

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: NEUE Naturino Rainstep Halbschuhe, Mädchen, Gr 26

ich würde mal den Finger drauflegen für meine Schwester ;-) - welche Farbe ist das?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: NEUE Naturino Rainstep Halbschuhe, Mädchen, Gr 26

und dann fragen wir mal noch nach der Sohlenlänge ;)
ich stell mich mal an :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: NEUE Naturino Rainstep Halbschuhe, Mädchen, Gr 26

:) Uta....noch so ein Blümchen-Typ??? :)
Farbe ist dunkelblau und die Innenlänge ist ca 17,2cm. Laut BIMS ne echte Gr 26!
Dann bring ich das Paket Deiner Schwester heut mal doch noch nicht zur Post, Wencke :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: NEUE Naturino Rainstep Halbschuhe, Mädchen, Gr 26

:winke:
Gefallen mir gut und dunkelblaue Schuhe suche ich wie verrückt!
Ich mess' dann Pia's Füße mal nach :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: NEUE Naturino Rainstep Halbschuhe, Mädchen, Gr 26

alles klar :jaja:
Unserer hat nu Gr 25 etwa und braucht ca 16cm Innenlänge :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben