Dringend: Sandalen Größe 20,21

Conny L.

Familienmitglied
:winke:
ich will JETZT keine neuen Sandalen mehr kaufen, deswegen dringend: suche Sandalen Größe 20,21 für schmale Füße! Lieben Dank, falls Ihr etwas habt.....:):)
Liebe Grüße Conny+Heidi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dringend: Sandalen Größe 20,21

wenn ich dazu komme, kann ich morgen mal aufm Dachboden schauen, ob ich noch was habe...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dringend: Sandalen Größe 20,21

Schau mal hier

ich habe einige schon aufm Flohmarkt verkauft, müsste dann nachschauen, ob ich noch passende habe...
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Dringend: Sandalen Größe 20,21

Zeige heute Abend mal ein Foto, habe rote Lurchis in schmal abzugeben. Sind nicht mehr ganz neu, gerne getragen aber nicht nur für den Spielplatz, also durchaus noch Alltagstauglich. Würde sie Dir dann auch umsonst gegen Porto abgeben.

:winke:

Äh ja, Größe ist 20
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Dringend: Sandalen Größe 20,21

Huhu,

ich habe wunderschöne, sehr gut erhaltene Ballerinas von Ricosta in Gr. 21 (Modell "Edisa") abzugeben.
Hätte allerdings gerne noch 12 Euro dafür, weil sie nur wenige Wochen getragen wurden und der NP recht hoch war.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dringend: Sandalen Größe 20,21

So, habe mal geschaut, die Hausschuhe von Bild 10 habe ich in 21 und 22, die Sandalen von Bild 12 habe ich auch in 21 und 22
Und ich hätte noch die von Bild 2 und dann noch nen paar Adidas Superstar in 21, da müsste ich dann bei Interesse nen Bild machen.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Dringend: Sandalen Größe 20,21

Jenni, ich würd mich gern mal für deinen kleinen Schuhladen anstellen wenn ich darf:)
 
Oben