unisex: Schuhe Gr. 24 (Naturino, Bama)

lena_2312

Fotoholic
Und nochwas...

Ich habe hier ein paar coole neue Naturino-Schuhe (OVP) in rot in Größe 24(24,5).
Leider zu klein!

mit Klettverschlüssen
Obermaterial ist gemischt: Leder, Wildleder, Kunstleder (das schwarze) udn Textil
Innen: Leder
Sohle herausnehmbar
Innenlänge ist 15,5cm.

jetzt 16€ incl. Versand


-----------


Ein paar ganz schmale Bama-Lederschuhe (Weite: midi) in dunkelblau mit roten Nähten (auch Größe 24). Wenig getragen, da dann der Sommer kam. Das Wildleder sieht vorn nur ein speckig aus, das sind keine Abschürfungen!! Klettis halten super!

5€

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: unisex: Schuhe Gr. 24 (Naturino, Bama)

Ich hab sie Franka gezeigt und sie meinte: "Aton Schuhe anziehn" Nuja, auf die Antwort, dass sie für sie wären, gab es hier ein "Nein, nicht Gaga anziehn"

Tja, sie mutiert zu einer rot/rosa Prinzessin! :umfall:

Aber trotzdem Danke! :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: unisex: Schuhe Gr. 24 (Naturino, Bama)

Ich hätte Interesse an den roten Schuhen.:winke:
Fallen die eher schmal aus oder sind sie sehr breit?
 
Oben