Wie geil ist da denn bitte...

Alvae

Pieps
Letzte Schwangerschaft habe ich in Summe 13 Kilo zugenommen. Bin aber fast mit dem Endgewicht in meine neue Schwangerschaft rein (2 Jahre Später *schäm*) Ich hatte schon Sorge dass das Gewicht jetzt völlig aus dem Ruder läuft.

Aaaber - und das ohne das ich was dafür tue - scheint diesmal anders zu laufen.

Gewichtsentwicklung:

Startgewicht 8. Woche = 90,0 Kilo
Heutiges Gewicht 32. Woche = 90,7 Kilo

:bravo:

War heute noch beim Doc, Kind bestens entwickelt und versorgt. Hat jetzt 41 cm und 1800 Gramm.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wie geil ist da denn bitte...

So ähnlich ging es mir auch, hatte nach der Geburt 12kg weniger als vor der Schwangerschaft!
 

Alvae

Pieps
AW: Wie geil ist da denn bitte...

Ich hab den fred ja eh nur zum Angeben aufgemacht :) Ach, ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie geil ist da denn bitte...

Cool - dann wiegst du wohl gleich nach Entbindung weniger als vorher :)
 
Oben