Haustiere Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine Katzen brauchen dringend eine Wurmkur... und nu hat unser Tierarzt eine weile wegen Renovierung geschlossen :umfall:

Um eine Wurmkur bei ihm zu holen musste ich unsere Tierchen nicht mitbringen...da er sie ja im Computer hat, jetzt dachte ich, könnte ich zu einem anderen gehen, aber heißt das, das ich dann alle einpacken darf/muss? :umfall:
Oder kann ich auch so hin gehen?

lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

Ich glaube eine Wurmkur bekommst du auch ohne dass du die Katzen mitbringst.
Vielleicht kannst du die auch einfach in der Apotheke holen, mit Frontline geht das nämlich.
LG Annette
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

Na dann geh doch woanders hin, oder frag in der Apotheke nach.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

Soweit ich gelesen hab sind die meisten Wurmkuren Rezeptpflichtig, und das nicht ohne Grund ;-)

Naja, die Auswahl ist hier nicht sehr groß. Ich hab ja eine Ärztin quasi vor der Haustüre... aber die hat mich damals dermaßen schroff abgewiesen als Silvester DRINGEND Hilfe gebraucht hat :-( ... und der andere, den es noch gibt, der hat mich auch total runter gemacht... und letztendlich Silvester doch erlöst.

Ich weiß schon warum ich "weiter" fahre...

lg
 
Oben