Wow, das geht aber schnell los

Silvia

Showtalent
Der dritte Tag in der weiterführenden Schule und schon hat sich heute morgen hier folgendes abgespielt:

Töchterlein muss einen DIN A3 Zeichenblock mitbringen. Da der beim besten Willen nicht in den Rucksack paßt hab ich ihn in eine Extra-Tasche gesteckt.

Kommentar vom Töchterlein: Aber Mama, das geht doch nicht, das ist soooo uncool. :umfall:

Dafür war die Lederjacke die sie anziehen sollte dann wieder so cool, dass das die uncoole Tasche wieder rausgerissen hat. :cool:

Mir war ja klar dass das unweigerlich mit der weiterführenden Schule auf uns zukommt, aber dass das so schnell geht :ochne: ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wow, das geht aber schnell los

:rolleyes:
sie wird halt groß!!!

Kann sie den Block wenigstens dann in der Schule lassen? Sonst müsst ihr Euch eine coolere Variante für den Transport überlegen :cool:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wow, das geht aber schnell los

Nee, der Block bleibe (wenn ich das richtig verstanden habe) in der Schule. Anonsten hätte ich jetzt echt ein uncooles Problem.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wow, das geht aber schnell los

:hahaha:
da bin ich ja mal gespannt, was hier dann so kommt...
Bei uns gehts erst Mitte September los.

Einer der Großen wollte damals im letzten Kindergartenjahr, dass ich Blumen aus dem Garten entferne. Die waren rosa und voll "peinlich", wenn andere Jungs zum Spielen kommen :umfall: :spinnst:

lg,
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wow, das geht aber schnell los

:hahaha:
da bin ich ja mal gespannt, was hier dann so kommt...
Bei uns gehts erst Mitte September los.

Einer der Großen wollte damals im letzten Kindergartenjahr, dass ich Blumen aus dem Garten entferne. Die waren rosa und voll "peinlich", wenn andere Jungs zum Spielen kommen :umfall: :spinnst:

lg,
:umfall::umfall::hahaha:

bei uns gehts erst ab 22.8.los. ich bin auch gespannt.....
hab ihn dort zum mittagessen angemeldet. nun haben wie erfahren, dass das Essen nicht schmecken würde.......und viele daher nicht mitessen!

Aber ich wollte, dass es Oliver erstmal probiert.und so ohne essen in der Schule find ich nicht so toll. viele KInder rennen dann zum Bäcker usw....

aber er hat das nun mitbekommen und will nur den einen Monat mitessen. Na toll.....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wow, das geht aber schnell los

Da habt ihr ja noch Glück, denn bei uns
fing das in der 4. Klasse Grundschule an :)
um Gewand und Schuhe kaufen zu gehen,
sollte man eine längere Zeit einplanen :)
aber macht nix, stört mich nicht.

Aber auf Marken ist sie derweil noch
nicht fixiert. Da muss hauptsächlich
die Farbe stimmen und alles zueinander
passen. :winke:

lg
Sabine
 
Oben