Federweißer

Birgit.74

Sushifee
Juhuuuuu :laola: die Saison ist eröffnet :mrgreen:

Ich gönne mir heute das erste Gläschen :heilisch:


Noch jemand dabei :winke:


:weinchen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Federweißer

na lass Dir´s mal schmecken. :weinchen:

Ich mag den überhaupt nicht, aber den Flammkuchen, dens normalerweise dazu gibt mag ich gern :-D
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Federweißer

Danke :weinchen:

Flammenkuchen wäre jetzt perfekt, aber heute bleibt die Küche kalt, da tuts dann ein Gläschen pur :mrgreen:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Federweißer

ich nehm 'n Gläschen! Ich find den soooooooo lecker und am besten natürlich mit Zwiebel- oder Flammkuchen.

:weinchen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Federweißer

Also ich würde jetzt auch für nichts garantieren, gäbe es einen Zwiebel-/Flammkuchenlieferservice :heilisch:


:sabber:

:weinchen:
 
Oben