Ich bin so aufgeregt

Gleich fahren wir los und holen meine herzallerliebste Oma ab und dann gehts weiter zu Jans neuer Schule, da ist heut "Einschulung". Hach ist das aufregend. Ole ist schon weg .... mein "Zweitklässler".
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so aufgeregt

Wie schööööööön.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
AW: Ich bin so aufgeregt

Einschulung in der 5. Klasse war das , das habt ihr aber gesehen ja? :hahaha:

Es war eine tolle Begrüßungsfeier, dann hatte er zwei Schulstunden und wir sind heim gefahren. Jan kam dann mit dem Bus heim, da möchte die Schule so, denn sie müssen es ja lernen.

Er muss jetzt jeden Morgen um 6.45 Uhr aus dem Haus und zur Bushaltestelle laufen, der Bus fährt um 7.11 Uhr .... 6 Stunden hat Jan jeden Tag jetzt. Um viertel vor zwei ist er immer daheim.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so aufgeregt

Einschulung in der 5. Klasse war das , das habt ihr aber gesehen ja? :hahaha:

Es war eine tolle Begrüßungsfeier, dann hatte er zwei Schulstunden und wir sind heim gefahren. Jan kam dann mit dem Bus heim, da möchte die Schule so, denn sie müssen es ja lernen.

Er muss jetzt jeden Morgen um 6.45 Uhr aus dem Haus und zur Bushaltestelle laufen, der Bus fährt um 7.11 Uhr .... 6 Stunden hat Jan jeden Tag jetzt. Um viertel vor zwei ist er immer daheim.

Na klar habe ich das gesehen!

Hört sich ja gut an. Und, ist Jan denn auch begeistert?
 
AW: Ich bin so aufgeregt

Jan gefällt es supergut. Sind ja erst 1,5 Tage gewesen. Aber von dieser Schule ist jeder begeistert der dort ist/war und den man fragt. Sogar in der Oberstufe noch.

Im Moment müssen wir ihn noch jeden Tag an den Bus bringen, weil diese blöde Grundschule uns keinen Antrag auf Fahrtkostenerstatttung gegeben hat. Das hätten wir bekommen müssen als wir die Anmeldebögen für die weiterführende Schule bekommen haben. Aber naja ... bei DER Grundschule wundert mich eh nix mehr. Heute fährt mein Mann Jan in die Schule und macht den Antrag gleich fertig .... Jan hat ihn zwar gestern im Sekretariat bekommen, ihn aber in der Schule vergessen. :umfall:

Ich bin echt gespannt wie das alles noch wird. Auf jeden Fall wird es teuer. Jeden Monat 23 Euro für den Musikunterricht, dazu einmal 20 Euro für das Notenheft, einmal 15 Euro für Kopiergeld etc. und im Schreibwarenladen habe ich ganze 48 Euro gelassen :umfall:
 
Oben