Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich gebe hier ein komplettes Jungspaket ab. Es sind noch wenige Sommersachen in Gr. 68 dabei, also noch für jetzt (der Sommer soll ja noch mal zurück kommen ;-) ). Ansonsten ist es ein Herbst-/Winterpaket mit folgendem Inhalt:

Hosen
Pullis/Shirts
Jacken
Zweiteiler
Schlafis

Es sind überwiegend sachen von H&M, einige von C&A und Ernstings. Zwei teile Esprit und S.Oliver.

Bodys, Strumpfhosen und einige Shirts lege ich so mit dazu.
Es ist ein Umzugskarton voll, Versand liegt also bei 10 €.

Ich möchte gern alles zusammen abgeben, aus organisatorischen Gründen.

Bei Interesse stelle ich gern einzelne Bilder rein.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Passt das Deinem Kleinen noch?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Würde auch gerne mehr Bilder sehen :) Hab Interesse!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Passt das Deinem Kleinen noch?

:winke:

Du meinst mich oder :???: Wir wachsen grad aus der 68 raus... in Hosen und Jeans passen uns noch die 62... 68er jeans muss ich noch umkrempeln :umfall: 74 hab ich schon einiges da, aber da muss ich ärmel sowie beineenden umkrempeln :hahaha:

bei uns waren aber alle 3 so klein. Linus trägt noch 86 in Hosen und Jeans und selten mal eine 92 in Oberteilen
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Ich stell mal erstmal Bilder rein und in der Zeit denk ich mir aus, was ich dafür haben mag :)

@krini: was trägt denn Lenni grad für eine Größe ? er ist ja fast so alt wie meine Große.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

:winke:

Alles klar, dann warte ich mal :jaja:

Lenni trägt 110/116
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

So, hier dann also mal die Bilder. Sind bisschen durcheinander, aber hauptsache man kann was erkennen.

1. links unten C&A, Rest H&M
2. alle H&M
3. links oben H&M, rechts oben ???, unten Ernstings
4. beide C&A
5. H&M
6. beide H&M
7. beide H&M
8. links H&M, rechts C&A
9. alles H&M
10. beide H&M
11. beide H&M
12. oben H&M, unten ZARA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben