Heftiger Tag heute....

Der Frank

Familienmitglied
Boah.....
Heute war heftiger Tag.
Heute morgen erst gegen 1 eingeschlafen wegen Mückenjagd und so...

Dann um 5 wieder aufgestanden und bei der Krönung gearbeitet, aber auch wirklich, war viel zu tun. Keiner kann normalerweise so viel kaputt machen.

Zu hause angekommen, HWR leergeräumt (Waschmaschine, Trockner, etc.). Dann alles abkleben und die Bude streichen (bin ich eigentlich Maler?). Alles sauberwischen wo der Pinsel gekleckert hat.

Pinsel saubermachen....

Duschen...

Essen....

Alles wieder einräumen, damit meine Frau morgen auch beschäftigt ist mit Schränke saubermachen und einräumen. Außerdem können wir nicht wirklich lange ohne Waschmaschine (unser Sohn ist ein ganz sauberer :))

Und jetzt um 21 Uhr sitze ich endlich mit Wassermelone auf dem Sofa und gleich Heia, weil um 5 Uhr ist Tag....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heftiger Tag heute....

wie schaffst Du es Wassermelone zu essen und zu schnullern?????????
:hahaha:

Aber alle Achtung!!! :bravo: Du hast viel geschafft! Kannst stolz sein (ist Deine Frau hoffentlich auch auf Dich ;))

Schlaf gut - Ohropax hilft gegen Surrgeräusche der kleinen Plagegeister (ich mein die MÜCKEN!) !! ;)

:winke:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Heftiger Tag heute....

wie schaffst Du es Wassermelone zu essen und zu schnullern?????????
:hahaha:

Aber alle Achtung!!! :bravo: Du hast viel geschafft! Kannst stolz sein (ist Deine Frau hoffentlich auch auf Dich ;))

Schlaf gut - Ohropax hilft gegen Surrgeräusche der kleinen Plagegeister (ich mein die MÜCKEN!) !! ;)

:winke:

ich höre die gerne, dann weiß ich wenigstens dass ich gerade gefressen werde...

Die Wassermelone ist gut geschnitten, dann tropft das nicht so.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heftiger Tag heute....

Respekt! :respekt:

und du weißt wo die Waschmaschine steht? :bravo:
 
Oben