Leute ich bin nervös ....

Morgen früh um halb acht steh ich in der Post und ich bin noch nicht so richtig fit, aber es wird schon gehen. So gehts mir eigentlich gut, aber ich hab halt voll die Erkältung jetzt. Werde mich morgen wohl ein wenig "dopen" und wenn ich wieder daheim bin, weiter ausruhen. Das hab ich ja die letzten zwei Tage auch schon relativ gut gemacht.

Ich bin soooooooooooo nervös, das glaubt mir kein Mensch. Ich kann (natürlich) noch nicht alles und ich hab so Schiss dass ich irgendwas vergesse bei was wichtigem (bei Western Union oder PostIdent oder Banksachen). Ich bin echt am überlegen ob ich nochmal meinen Schulungsordner durchgehen sollte.
Habe die letzten drei Tage schon einen Kompetenzcheck nach dem anderen gemacht. Das kann man auf einem Partnerportal und man kann Zertifikate machen. Das silberne will der Bezirksleiter innerhalb von 3 Monaten haben .... *hüstel* .... ich hab silber und gold schon gemacht .... und hab regulär noch nicht mal angefangen :hahaha: :umfall:

Ich glaube ich kann heute nacht keine Sekunde schlafen .... kann mir mal jemand bisschen Mut machen?

Dazu kommt ja dass ich morgen auch noch mit der Chefin die allererste Schicht habe und der Bürgermeister und die Presse kommt ... hilfe !!!!!
 

Pabi

Tourist
AW: Leute ich bin nervös ....

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es grad ganz genauso.
Ich drück dir die Daumen. Wird schon schief gehen

Lg, Torsten
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Leute ich bin nervös ....

Das packst Du schon! :bussi:

Und ein bisschen Aufregung gehört dazu. Nächste Woche um die Zeit bist Du dann schon total routiniert! :jaja:
 
AW: Leute ich bin nervös ....

Richtig .... die meisten denken ... ach Briefmarken verkaufen, Pakete, Päckchen, Retoure, Geld einzahlen und holen und das wars. Aber wir haben sooooooooooo viele verschiedene Formulare und Vordrucke und überhaupt .... das ist echt wahnsinn. Ich war auf der Schulung ja schon wie erschlagen, aber als wir die Filiale eingeräumt haben hab ich echt mit den Ohren geschlackert. Ich glaub 40 Prozent des Papierkrams hab ich noch nie gesehen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Leute ich bin nervös ....

Ich werde morgen ganz fest an Dich denken, du schaffst das schon
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Leute ich bin nervös ....

Ich halt dir die Daumen, wird schon schief gehen... toi, toi, toi

und einfach ehrlich sein den Kunden gegenüber, damit kommt am weitesten

:prima:

:winke:
 
Oben