S: Stokke Trip Traü

ela

Süße
:winke:

ich suche im Auftrag meiner Cousine aus Österreich einen Stokke Trip Trap.
Hat jemand einen ausgemustert?

Sie kommt im August zu Besuch und könnte ihn dann mit nehmen.

Bitte Bilder und Preisvorstellungen

:winke: Ela
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Stokke Trip Traü

Ich glaube, den mustern nur wenige aus. Den kann man ewig benutzen, sogar im Jugend-und Erwachsenenalter.

Wir haben zwei. Und ich finde, eine Neuanschaffung lohnt sich da wirklich...:jaja:


:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Stokke Trip Traü

Ich glaube, den mustern nur wenige aus. Den kann man ewig benutzen, sogar im Jugend-und Erwachsenenalter.

Wir haben zwei. Und ich finde, eine Neuanschaffung lohnt sich da wirklich...:jaja:


:winke:
Da geb ich dir recht. :jaja: Ich hab jetzt nen zweiten gekauft über Ebay Kleinanzeigen, der war zwar 8 Jahre alt, aber sah aus wie neu. :bravo:
 

ela

Süße
AW: S: Stokke Trip Traü

ja, denke ich zwar auch, aber versuchen kann man es ja mal.

Ich hatte auch kurz überlegt, ihr einfach unseren zu überlassen, aber der wird hier halt auch noch als Schreibtischstuhl genutzt, und das ist auch gut so :jaja:
 
Oben