WWF - hab ganz viele

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallöle, ich will die Sucher ja nicht ärgern, aber bei uns gab es gestern im Rewe (anscheinend ist die Aktion zu Ende) 5 Container mit unangebrochenen Tüten zum freien Mitnehmen für alle. Also ich hab mal ne große Handvoll Tüten mitgenommen und auch aufgemacht (bin ja neugierug und die Lieblingstiere von meinem Großneffen hab ich rausgesammelt). Ich liste hier echt nicht auf, will ja nicht tauschen, sondern schenken.

Aber schreibt auf was Ihr noch braucht, dann schau ich mal, ob es dabei ist. Und da ich noch Waschpulver vergessen habe, muss ich heute eh nochmals zum Rewe. Vielleicht gibt es ja noch welche.

Viele Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: WWF - hab ganz viele

Hallöle, ich will die Sucher ja nicht ärgern, aber bei uns gab es gestern im Rewe (anscheinend ist die Aktion zu Ende) 5 Container mit unangebrochenen Tüten zum freien Mitnehmen für alle. Also ich hab mal ne große Handvoll Tüten mitgenommen und auch aufgemacht (bin ja neugierug und die Lieblingstiere von meinem Großneffen hab ich rausgesammelt). Ich liste hier echt nicht auf, will ja nicht tauschen.

Aber schreibt auf was Ihr noch braucht, dann schau ich mal. Und da ich noch Waschpulver vergessen habe, muss ich heute eh nochmals zum Rewe. Vielleicht gibt es ja noch welche.

Viele Grüße, Britta

Dann für dich nen Tip:

Bei Ebay wirst du die geschlossenen Tüten gut los.

Ich würd ja ganz ganz viele mitnehmen, wenn es noch so viele gibt!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: WWF - hab ganz viele

Ich will die nicht verkaufen, gott bewahre. Ich wollt denjenigen, die hier noch verzweifelt suchen, einen Gefallen tun. Mit so was macht man doch kein Geld. Wenn ich die nicht los werde hier, behalten wir die eh, weil mein Großneffe eine Tieraufklebertapete (selbst gemacht) hat.
Ich will Euch die schenken, gelle.
Liebe Grüße, Britta
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: WWF - hab ganz viele

Ich würde mich noch mal melden wenn unsere von Sandra da sind und ich dann weiß welche uns noch fehlen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: WWF - hab ganz viele

So war das ja auch nicht gemeint,nur bevor die die dort wegschmeißen, weil sie keiner mehr haben will, hätte man sie, sofern man keine andere Verwendung mehr dafür gehabt hätte verkaufen können ;-)
 

Onna

süße Chilischote
AW: WWF - hab ganz viele

Hast du zuuuufällig Glitzersticker dabei? Da fehlt uns leider noch der ein oder andere. Und die 161 fehlt uns noch.
 
Oben