Personalisierte Tickets Take That

Tiffi76

Dauerschnullerer
Huhu Zusammen :winke:

an die Konzertgänger hab ich eine Frage...
hattet Ihr auch personalisierte Tickets?
und wurden tatsächlich beim Einlass die Ausweise mit denen abgeglichen?

das dauert doch ewig, oder?

Mein Problem ist nämlich folgendes: ich hatte meinem Mann und mir die Tickets zum Hochzeitstag geschenkt... nur leider hat er sich so gar nicht gefreut und nun kommt stattdessen meine Freundin mit. Diese ganze Umpersonaliserungssache find ich aber schon heftig (man muss den perso einscannen und hochladen).
Und nun hoffen wir es reicht, wenn mein Mann eine Vollnmacht schreibt, das er verhindert ist und das Ticket weitergegeben hat...

Was meint Ihr, reicht das oder wird das eh nicht kontrolliert oder muss sie wohlmöglich tatsächlich draußen bleiben?????? *ratlos*

Danke schonmal....
 

Su

Das Luder
AW: Personalisierte Tickets Take That

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Jetzt musste ich ja schon sehr lachen, das ist ja mal ein cleverer Plan den Mann Tickets für Take That zu schenken und dann geschickt mit der Freundin zu gehen.

Für Weihnachten würde ich Gutscheine für die Kosmetikerin empfehlen:cool:

Lg
Su
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Personalisierte Tickets Take That

Hallo,

also beim Einlass muß man seinen Ausweiß vorzeigen . Dann wird die Karte gescannt und man wird kontroliert Tasche usw.
Es dauert nicht soo lange .

Ich bin mir aber nicht sicher ob so eine Vollmacht reicht.

Hast du mal bei dem Unternhemen nachgefragt wo du die Kartengekauft hast?


Lg
Melanie
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Personalisierte Tickets Take That

ich hab die tickets direkt beim take that ticketshop gekauft und diese umpersonalisierungs prozedur ist echt schwierig, außerdem mag ich nicht das der perso von meiner freundin und meinem göga irgendwo hochgeladen werden müssen... (datenschutz und so)

wir wollten jetzt so eine vollmacht schreiben und den ausweis von meinem mann mitnehmen.

ich meine, eigentlich gehts ja nur darum, den schwarzhandel zu unterbinden, aber davon kann bei uns ja keine rede sein...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Personalisierte Tickets Take That

@Su: hihi, ja irgendwie hast du recht, aber ich dachte echt er freut sich und wir könnten mal wieder einen Abend zusammen verbringen ... zumal er kurze Zeit vorher sagte: Konzert wäre ja mal wieder toll, fast egal wer spielt ;-)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Personalisierte Tickets Take That

Mh, also ich weiß nicht, ob ich das Risiko eingehen würde, ´nur mit Vollmacht hinzugehen.

Wir hatten auch personalisierte Tickets und haben die über den Shop leider wieder verkaufen müssen.

Aber ich bekam jetzt schon einige Mail, dass man nur mit Perso, Führerschein und der entsprechenden personalisierten Karte eingelassen wird.

Es kostet 5 Euro, die Karte umzuschreiben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so sehr umständlich ist, weiß nicht....

Aber ich hätte eine viel zu große Sorge, dass man dann nicht reinkommt.

LG
Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Personalisierte Tickets Take That

Für Rammstein hatten wir beide male ein Personalisiertes Ticket, für Berlin im November auch wieder.

Und nach kurzer Zeit haben sie festgestellt, das es gar nicht machbar ist... und so rein gelassen. In der Wuhlheide wollten sie keinen Ausweis sehen. Aber das Risiko ist natürlich hoch.

Ich weiß auch nicht warum sie es tun, wahrscheinlich wieder Geldmacherei, denn bei Rammstein kostet eine Umpersonalisierung 7€ :umfall:


lg
 
Oben