Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

bei nahezu herbstlichen Temperaturen im Juli :umfall: mag vielleicht die Eine oder Andere schon nach Herbst-/Wintersachen schauen :hahaha:.
Alle Sachen sind einem gepflegten, getragenen Zustand (aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt) und wurden ausschließlich von meiner Tochter im letzten Herbst/ Winter getragen:)). Da wir keinen Trockner benutzen, dürften die Größenangaben realistisch sein :heilisch:.

Alle Preise zzgl. günstigstes Porto. Wer mehrere Teile abnimmt, bekommt einen netten Gesamtpreis :jaja:.
VKR hat Flonikki-Jenny :bussi:.

Und hier gehts zum Album.

P.S.: Leider scheint meine Digicam den Geist aufzugeben. Die Farben der Kleidungsstücke sind im Original deutlich kräftiger als auf manchen Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

Hallo Dany,

na, das klappt ja mit der "Kataloganforderung" :hahaha:.
Ich habe auch reichlich gefunden (aber das ist ja nicht verwunderlich :bussi:).

Bitte für unsere kleine Räubertochter:

1, 2, 9, 12, 14 oben, 15, 16, 18, 19 beide, 20 links, 22 rechts, 27, 28, 30 links bitte :winke:.
Rest wie immer per PN? :bussi:

Liebe Grüße,
Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

Ach, da fällt mir ein, ich habe mal so ein roteweißes Paar Knieschoner für Krabbelkinder von Dir gekauft (für 1,50 Euro, glaube ich). Das hattest Du damals auch noch in blau. Ist das noch da? Wenn ja, würde ich das gerne für meine Freundin nehmen. :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

Bild 6, 11 und 14, 42 bitte hierhin :)

Sind die Strumpfhosen Bild 40 noch da? Und Bild 29, 39?
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

Sorry, aber die Krabbelschoner sind schon vor einiger Zeit bei Jaspis gelandet:hahaha:!
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

Ich staune doch, wie viel Spass das Shoppen von Winterklamotten im Sommer machen kann:hahaha: - zumindest, wenn die Temperaturen so niedrig sind, wie in diesem Juli;).
 

flonikki

Habibi
AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

Och, Shoppen macht mir immer Spaß, das ist nicht wetterabhängig :nix:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

Och, Shoppen macht mir immer Spaß, das ist nicht wetterabhängig :nix:

Und ich dachte schon, wenn wir jetzt julitypische Temperaturen gehabt hätten, hätte niemand an Winterklamotten denken mögen:hahaha:.

Bei der Gelegenheit aktualisiere ich doch gleich mal.
Zu haben wären derzeit also noch die Nr. 4, 6, 7, 10, 13 (oben), 22 (links), 29, 32, 34 und die 37:).
 
Oben