s: Toscanatip

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
:winke:
War vielleicht schon mal jemand in der Toscana und hat File für uns?
Wir suchen für nächstes Jahr 2Wohnungen oder 1 grosses Haus. Möglichst mit Pool und Tieren, also gerne einen Hof mit Aglitourismus.

:hilfe:

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: s: Toscanatip

woaw, 139 Klicks und noch keiner in der Toscana gewesen?

:-D

:hahaha:
Ich glaube eher, 139 Klicks, die auch alle auf den ultimativen Geheimtip warten!;)

Ich war schon in der Toskana, ist allerdings schon etliche Jahre her und war mit Zelt auf Campingplätzen.
Ein tolles Haus dort würde mir auch mal gefallen!:heilisch:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: s: Toscanatip

Wir waren schon in der Toskana allerdings in einer Anlage von Hapimag

:winke:
 

ela

Süße
AW: s: Toscanatip

:winke:

seufz, wir fangen wieder von vorne an. Eigentlich hatten wir uns endlich einigen können und 2 Wohnungen gefunden. Hurra

Bis, bis wir ein weiteres Bewertungsportal gefunden haben und FROH waren, nicht gebucht zu haben :umfall:

Silke: Link 1 ist uns leider zu weit vom Meer weg und bei Link 2 hab ich keine Wohnungen gefunden :???: Aber danke trotzdem :bussi:

Nun überlegen wir mal nach Kroatien zu fahren. Also von vorne suchen :heul:

:winke: Ela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben