Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

viel Spaß und berichte mal....:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

War sehr spannend, sehr lustig und so isst man Sachen, die man sonst so nicht bestellt hätte :) Ich kanns nur empfehlen - auch wenns mal etwas teurer ist. Aber der Laden brummt, die Küche ist super und das Personal sehr witzig.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Oh spannende Sache! :prima:

Für mich Kleckertante wär das wohl nix :) - obwohl, die anderen sehens ja auch nicht. :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Nö, während des Essens sieht man nicht, was der andere macht *gg Und hinterher offenbart das Shirt vieles :cool: Ich empfehle ein schwarzes unempfindliches Oberteil :hahaha:

Schenk mal ein Bier ein, wenn du nichts siehst oder eß ne Suppe :cool:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Schenk mal ein Bier ein, wenn du nichts siehst oder eß ne Suppe :cool:



Stell ich mir witzig vor, man muss ja nur mal versuchen mit geschlossenen Augen zu essen. :umfall:

Ok, ich notiere mir im Hinterkopf, "schwarzes unempfindliches Oberteil". :hahaha: Ich glaub dass es das bei uns in Nürnberg gibt, wäre also nicht allzu weit weg. :???:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

so ein Essen steht bei uns auch noch aus.

Haben wir letztes Jahr meinen Eltern geschenkt, aber dann kam Paulas Erkrankung dazwischen.
 
Oben