zu Hüülfe - wo gibts diese Hüte????

Pomponella

Heisse Affäre
Guten Morgen - ich suche mir die Finger wund, ich weiß ja nicht mal die genaue Bezeichung: Hippie, Strick, Häckel, Sonnen, ....hut????? Das Material ist total fest und der Hut setzt sich aus lauter Reihen zusammen. Ich weiß nur, dass dieser Hut einfach auf jedem Kopf hält, beim gleichsten Lüftchen nicht gleich davon fliegt, etc..... Unseren haben wir geerbt und er wächst seit fast 6 Jahren mit. Nun hätte ich noch gerne einen Ersatz. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo man diese Hüte bekommt?

Danke + Grüße
 

Anhänge

  • hut.jpg
    hut.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 129

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: zu Hüülfe - wo gibts diese Hüte????

Mir würde da spontan nur "selbst machen" einfallen
 

Frau Mami

Siedler
AW: zu Hüülfe - wo gibts diese Hüte????

also wenn ich DAS versuchen würde, tät vielleicht eine 'Tischdecke rauskommen, aber ganz sicher kein Hut... :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: zu Hüülfe - wo gibts diese Hüte????

Wir hatten so einen von H&M, ist aber schon ein paar Jahre her..
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: zu Hüülfe - wo gibts diese Hüte????

....ne, ne der war gekauft, auf irgend so einem hippie markt........
 

Petra

desperate housewife
AW: zu Hüülfe - wo gibts diese Hüte????

H&M hat die doch eigentlich immer wieder.
Ich hatte so einen mal in uni-hellgelb (also nicht ich, mein Kind :hahaha:)
 
Oben