Lebensmittel-Vorrat

Welche Lebensmittel habt ihr IMMER im Haus? Würde mich mal interessieren, weil ich eigentlich nie was auf Vorrat da habe. Ich habe nur einen kleinen Vorratsschrank. Ich gehe jeden Tag, spätestens jeden 2. Tag einkaufen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Lebensmittel-Vorrat

Also ich habe immer Milch, Mehl, Zucker,Nudeln großen Mengen zuhause.
Das kaufe ich immer wenn es im Angebot ist.
LG Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lebensmittel-Vorrat

In der Regel habe ich Zucker, Mehl, Milch, Kartoffeln, Margarine, Nudeln, Eier immer im Haus.
Die Kühltruhe gibt wahrscheinlich auch Mahlzeiten mindestens für die nächsten 2 Wochen her.
 
AW: Lebensmittel-Vorrat

Für 2 Wochen????? Boah ..... Ob ich vielleicht doch mal anfangen sollte einen Vorrat anzulegen? Ich glaub ich muss mal die Küche ausmisten um Platz zu schaffen *g*
 

Pila

Familienmitglied
AW: Lebensmittel-Vorrat

2 Wochen könnten wir uns auch locker ernähren.
Eier und Kartoffen habe ich auch immer da, und die Gefriertruhe ist auch randvoll.
Ich habe auch noch Dosen oder z.b. Pilze im Glas immer vorrätig.

Hast du denn gar nichts auf Vorrat?
Man spart ja auch jede Menge wenn man die Sachen im Angebot einkauft.

LG Annette
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Lebensmittel-Vorrat

:winke:

Hm, mal überlegen:

Zucker, Milch, Mehl, Backzutaten, Tee, Kaffee
fast immer Eier, Nudeln in den verschiedensten Variationen, Reis
an Konserven immer da ist Mais, Erbsen, Thunfisch, gestückelte Tomaten
im Gefrierschrank immer da ist Rahmspinat, Fischstäbchen, TK-Mischgemüse, Lachs, Garnelen, Kräuterbaguette und Toast
1-2 Gläser Pesto und passierte Tomaten

...das fällt mir jetzt so auf die schnelle ein..
 
AW: Lebensmittel-Vorrat

2 Wochen könnten wir uns auch locker ernähren.
Eier und Kartoffen habe ich auch immer da, und die Gefriertruhe ist auch randvoll.
Ich habe auch noch Dosen oder z.b. Pilze im Glas immer vorrätig.

Hast du denn gar nichts auf Vorrat?
Man spart ja auch jede Menge wenn man die Sachen im Angebot einkauft.

LG Annette

Nein hab ich nicht .... ich koche meist nach Angebot und das hol ich dann auch nur. Wie gesagt ... Platzproblem, aber ich will das jetzt nicht mehr so *g*
 
Oben