Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Endlich. Nie habe ich Urlaub so dringend nötig gehabt und deshalb werde ich diese nächsten drei Wochen so gnadenlos genießen :) Ab jetzt scheint auch 3 Wochen lang die Sonne und nachts regnet es gelegentlich :cool:

In diesem Sinne :zeitung:

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub

Ich freu mich für euch...und ich gönne es euch so unendlich!

ich fange heute abend wieder an zu arbeiten, zwar nur 5 Std. die Woche aber immerhin da, wo ich unbedingt hinwollte

LG und einen tollen Wind
:bussi:
Eva
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub

Ich freu mich für euch...und ich gönne es euch so unendlich!

ich fange heute abend wieder an zu arbeiten, zwar nur 5 Std. die Woche aber immerhin da, wo ich unbedingt hinwollte

LG und einen tollen Wind
:bussi:
Eva

Das ist auch schön :bussi: Schönen ruhigen Start wünsche ich dir :bussi:

Hoffen macht selig :hahaha:

Ich wünsche schönen Urlaub! Genieß die Zeit (aber vergiss uns nicht) :winke:

Tu ich nicht - ich bin ja die meiste Zeit zu Hause :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub

Ich hab auch Urlaub :jaja: Diesmal sogar richtig :jaja:
Ohne lernen :jaja: Und dann auch noch 3,5 Wochen.
Werde meinen Urlaub ebenso genießen wie Du Deinen :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub

So habe ich es diesmal auch empfunden, ich habe aber schon 2 Wochen hinter mir und nur noch 1 Woche vor mir.....Erhol dich gut und vielleicht sehen wir uns ja noch ;)

Ich hoffe doch mal :)

Dieses Jahr hatte ich das Gefühl, es war ein ellenlanges Schuljahr, welches auch nicht unproblematisch war. die Kinder sind auch total kaputt und reizbar.
 
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne .... Ich bin ja froh wenn meiner rum ist .... aber bei mir wars ja auch Zwangsurlaub, vielleicht wieder was anderes.

Ich fand es genau umgekehrt, nämlich dass dieses Schuljahr total kurz und schnell rum war.
 
Oben