Tach....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wollte nur Bescheid sagen dass wir wieder da sind :)

Nur falls uns jemand vermisst hat ;) :D

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Tach....

Hat er jetzt die Pumpe? Wie klappts denn? Oder war das nur das Vorgespräch/Schulung?

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Tach....

Klasse wenn alles klappt. Meine Freundin sagt ja immer, dass ihre Lebensqualität durch die Pumpe um ein vielfaches gestiegen ist.
Vor kurzem war ihre Pumpe kaputt als sie bei uns war. Zwei Anrufe mit der Firma, sie ist dann nach Hause gefahren und hatte kurze Zeit später eine neue. Also auch servicemäßig alles bestens.
Ich wünsche euch auch so gute Erfahrungen damit!

Grüße
Annette
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Tach....

Öhm, ich war mit Jul im KH ;)

Aber ja, es war ok :D

LG Sandra

Oh nein , na da bin ich ja mal gaaanz gaanz tiel ins Fettnäpfchen getreten, oh wie peinlich :oops:
Tut mir leid das ich so blind war .
Wirklich!

Wie gehts denn deinem Sohn jetzt?


Lg
Melanie die verspricht ein bischen besser aufzupassen :)
 
Oben